Zurück mit Haltung und schon gibt’s Echo

150318_echo_freundinSommerbDie “Freundin der Sommerbrise”, wie mich Alexandra Welsch in ihrem Artikel im Darmstädter Echo heute nennt, ist wieder da und wartet auf den europäischen Sommer! Die Brise ist besonders stark, denn hat sie nicht nur ein neues Programm mitgebracht, sondern wehen auch gleich ein paar Konzerte hier vorbei:

18.03. Darmstadt in der Goldene Krone support Markus Neeb
19.03. Ludwigshafen im KulTurm
21.03. Darmstadt im Sumpf
22.03. Hanau im Brückenkopf
Info zu Konzerten allgemein

Zurück von meiner zweiten Brasilien-Tournee itufi – to the tropics and back beflügel ich mit Haltung: deutsche Songs wie ZURÜCKhaltung, INS SOMMERBLAUE, … halten die Türen auf: poetische, unfassbare Räume strahlen freudig heraus. Kontrastreich nicht nur im Volumen der emotionalen Stimme sondern auch in der Kulturvielfalt zwischen Rhythmus und Stillstand schwebt man mit oder springt auch auf! Eine bunte, fröhliche Reise ist es bei julakim im jeden Fall! Denn julakim versteht es mit Sanftmut Grenzen zu übergehen und aufzuzeigen, wieviel Freiheit uns doch zu Füßen liegt.